Buchungs- & Preisinformationen

Buchungen

Buchungen müssen schriftlich (per E-Mail) oder online erfolgen und werden von uns schriftlich bestätigt. Bei Buchung ist eine Anzahlung von EUR 300,- pro Appartement (bei Onlinebuchung 50 % des Gesamtbetrages) fällig, diese ist innerhalb von 14 Tagen überweisen. Mit der Anzahlung ist die Buchung verbindlich.

Stornierungen

Im Falle eines Stornos durch den Mieter, kann die geleistete Anzahlung unabhängig von Grund und Zeitpunkt nicht erstattet werden.

Stornogebühren:

  • bis 3 Monate vor Ankunft entfallen keine weiteren Stornogebühren.
  • Bis 1 Monat vor Ankunft 40 % des Gesamtbetrages.
  • Bis 2 Wochen vor Ankunft 70 % des Gesamtbetrages.
  • Ab 13 Tagen vor Ankunft 90 % des Gesamtbetrages.
  • Zusätzlich gelten die „allgemeinen österr. Geschäftsbedingungen für Hotelerie“

Zahlungsinformation

Die Bezahlung kann per Überweisung im Vorhinein oder bar während des Aufenthaltes erfolgen. (Keine Kartenzahlung!) Die Anzahlung wird auf den Gesamtbetrag angerechnet.

Check In / Check out

Die Appartements stehen am Anreisetag ab ca. 14.00 Uhr zu Verfügung, am Abreisetag bitten wir die Appartements bis 10.00 Uhr zu räumen.

Weitere Informationen

  • Preise verstehen sich pro Appartement pro Tag. Ortstaxe wird sep. verrechnet.
  • Brötchenservice auf Wunsch.
  • Endreinigung einmalig.
  • Buchungen unterliegen den Richtlinien der "Österr. Hotelvertragsbedingungen".
  • Stornos unterliegen den Richtlinien der "Österr. Hotelvertragsbedingungen".
  • Die vereinbarte Anzahlung/Buchungsgebühr kann unabhängig von Zeitpunkt und Grund des Stornos nicht zurückerstattet werden!